Kurse und Workshops

Baby- und Kinder-Tuina in der TCM-Praxis

 

Neue Ausschreibung folgt demnächst.

Fallstudie schreiben

Online Kurs mit Fragestunden

2. Durchgang startet schon bald.

M7 Starter Kurs

Alles was zu zum Starten vom Modul 7 – Berufspraxis unter Mentorat wissen musst

Online-Kurs

CHF 38.-

Hi,
ich bin
Saskja

Im 2011 habe ich meine TCM-Praxis gegründet und mich im 2013 hauptberuflich Selbständig gemacht. Ich kenne die Herausforderungen und Aufgaben, die uns auf dem Weg einer TCM-Ausbildung, aber auch beim Aufbau der eigenen Praxis, zukommen.

Ich bin sowohl den Weg der TCM-Ausbildung, als auch die die Stufen der Selbständigkeit, Schritt-für-Schritt, selbst durchlaufen.

Durch meine langjährige Praxiserfahrung, aber auch meiner Dozententätigkeit sowie der seit Dezember 2020 anerkannten Mentorats-Tätigkeit (M7), weiss ich genau, mit welchen Fragen, Herausforderungen und Zweifeln du dich umgibst.

Mit TCMpreneur gehe ich einen neuen und innovativen Weg, im Bereich der TCM. Einen Weg am Puls der Zeit.

Mittlerweile habe ich die Stufen der Selbständigkeit (Praxisaufbau), speziell für die TCM-Praxis angepasst und daraus den TCMpreneur Erfolgsweg erschaffen.

Im TCMpreneur Insider Club gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung weiter. Ich zeige dir auf, was du wirklich brauchst und was wirklich wichtig ist für deinen Praxisaufbau (TCMpreneur Erfolgsweg). Du erfährst von mir die Best Practice und Worst Practice aus meiner Vergangenheit. Und du lernst, wie wichtig es ist, bereits von Beginn an, in die Umsetzung zu kommen.

Häufig gestellte Fragen:

Adresse

Ettingerstrasse 3 A
4147 Aesch BL

Kontakt