TCMpreneur Insider
Club

Im Insider Club helfe ich TCM-Therapeuten, ihre eigene Praxis aufzubauen, die von Beginn an wächst, ohne sich in der fachlichen Umsetzung unsicher zu fühlen.

Profilbild Saskja Kamber

Es ist nie zu früh, um deinen Traum zu verwirklichen!

Kennst du das?

Du stehst noch ganz am Anfang. Niemand sieht dich. Nur wenige glauben an dich.

Eigentlich willst du mit der Umsetzung starten, doch du weisst nicht, wo du anfangen sollst.

Du lernst und du weisst viel, doch dein Wissen in die Praxis umzusetzen, fällt dir schwer.

Vor lauter Symptomen siehst du das Disharmonie-Muster nicht.

Du hast schon tausende von Franken in deine Ausbildung und in Weiterbildung investiert und doch hast du das Gefühl dass du noch zu wenig kannst und deshalb ziehst du dich zurück und startest nicht.

Viele in deinem TCM-Umfeld scheinen erfolgreich zu sein. Die können einfach alles. Doch bei dir will es einfach nicht funktionieren. Du beginnst zu zweifeln

… 

Ich verstehe dich!

Und ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Ich kenne das alles auch!

Im 2011 habe ich meine TCM-Praxis gegründet und mich im 2013 hauptberuflich Selbständig gemacht. Ich kenne die Herausforderungen und Aufgaben, die auf uns zu kommen, wenn wir unsere Praxis aufbauen. Auf meinem Weg zur erfüllten und erfolgreichen TCM-Therapeutin, bin ich jede Stufen Schritt-für-Schritt selbst durchlaufen. Und ja, es war nicht immer alles rosarot und es regnete auch nicht immer Glitzerstaub.

Es ist kein Sprint!

Es ist ein Marathon mit persönlicher Weiterentwicklung und viel Wachstum

Grundsätzlich durchläuft jede Selbständigkeit, branchenunabhängig, mehre Stufen.
Jede einzelne Stufe stellt angehende und bereits Selbständige vor unterschiedliche Herausforderungen und Aufgaben.

Mittlerweile habe ich die Stufen der Selbständigkeit speziell für die TCM-Praxis angepasst und daraus den TCMpreneur Erfolgsweg erschaffen.

Der TCMpreneur Erfolgsweg macht es dir möglich, bereits während deiner TCM-Ausbildung, die Grundpfeiler für deine erfüllende und erfolgreiche TCM-Selbständigkeit zu erschaffen und eine Praxis aufzubauen, die von Beginn an wächst. Eine Praxis, die dich erfüllt, sich mit dir weiterentwickelt, mit dir mitwächst und zukünftig auch in Krisenzeiten deine Existenz sichert.

Es gibt allerdings kein Zauberstab! Dein Weg ist zu gehen. Schritt für Schritt. Doch im Insider Club gebe ich dir meine Erfahrung weiter. Ich zeige dir genau, was dein nächster Schritt ist und worauf du genau den Fokus legen kannst. 

Hi,
ich bin
Saskja

Im 2011 habe ich meine TCM-Praxis gegründet und mich im 2013 hauptberuflich Selbständig gemacht. Ich kenne die Herausforderungen und Aufgaben, die uns auf dem Weg einer TCM-Ausbildung, aber auch beim Aufbau der eigenen Praxis, zukommen.

Ich bin sowohl den Weg der TCM-Ausbildung, als auch die die Stufen der Selbständigkeit, Schritt-für-Schritt, selbst durchlaufen.

Durch meine langjährige Praxiserfahrung, aber auch meiner Dozententätigkeit sowie der seit Dezember 2020 anerkannten Mentorats-Tätigkeit (M7), weiss ich genau, mit welchen Fragen, Herausforderungen und Zweifeln du dich umgibst.

Mit TCMpreneur gehe ich einen neuen und innovativen Weg, im Bereich der TCM. Einen Weg am Puls der Zeit.

Mittlerweile habe ich die Stufen der Selbständigkeit (Praxisaufbau), speziell für die TCM-Praxis angepasst und daraus den TCMpreneur Erfolgsweg erschaffen.

Im TCMpreneur Insider Club gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung weiter. Ich zeige dir auf, was du wirklich brauchst und was wirklich wichtig ist für deinen Praxisaufbau (TCMpreneur Erfolgsweg). Du erfährst von mir die Best Practice und Worst Practice aus meiner Vergangenheit. Und du lernst, wie wichtig es ist, bereits von Beginn an, in die Umsetzung zu kommen.

Für wen ist der INSIDER CLUB?

Der INSIDER CLUB ist für dich, wenn du:

  • deine eigene Praxis aufbauen willst, ohne dich in der fachlichen Umsetzung unsicher zu fühlen
  • eine TCM-Ausbildung besuchst
  • Die TCMpreneur Erfolgsweg-Methode lernen willst
  • von mir unterstützt und begleitet werden willst.

Der INSIDER CLUB ist nicht für dich, wenn du:

  • nicht im Bereich TCM arbeitest
  • nichts Neues lernen willst
  • nicht wachsen willst
  • deinen Weg alleine beschreiten willst

Das bietet dir der INSIDER CLUB:

>TCMpreneur Erfolgsweg Stufe 1-5
>Coaching und Q&A live Calls für deine Fragen zum Erfolgsweg
>TCM live Calls für deine Fragen zu Patientenfällen
>Tools und Technik Bibliothek
>Reviews
>TCM Bibliothek (Zusammengefasste Inhlte zu häufig gestellten Fragen)
>tolle Community – motivierend, inspirierend und wohlwollend

Und so funktionierts:

TCMpreneur Erfolgsweg

Schritt für Schritt wirst du deinen Erfolgsweg beschreiten.
In deinem Tempo und mit deinem aktuellen Wissensstand.

TCMpreneur Prozess

In jeder Stufe wird der gleiche TCMpreneur-Prozess durchlaufen.

  1. BASIS: genau hinsehen und Status Quo ermitteln
  2. PLAN & ZIEL: Konkret planen und Ziele setzen
  3. ACTION & LEARNING: Hier wird umgesetzt, gelernt und gehandelt
  4. OPTIMIZE & GROW: Deine Abläufe und Prozesse werden optimiert, damit mehr Wachstum innerhalb der jeweiligen Stufe möglich wird.
  5. BUILD BUSINESS: Hier kannst du in der jeweiligen Stufe weiter optimieren, wachsen und lernen oder du gehst ins NEXT LEVEL.
  6. NEXT LEVEL: Du qualifizierst dich für das nächste Level. Bedeutet, du steigst in die nächste Stufe vom TCMpreneur Erfolgsweg.

Wöchentliche live-Calls

Deine Fragen kannst du in den live-Calls stellen. Du bist also nicht alleine!
Wenn du live nicht dabei sein kannst, dann macht das absolut nichts. Du kannst mir deine Fragen auch vorab mitteilen und sie werden dann im Call beantwortet. Von jedem Call gibt es eine Aufzeichnung. In der Bibliothek kannst du dann den jeweiligen Call nachsehen/nachhören.

Werde Mitglied und starte durch!

Kleiner Vorgeschmack – Einblicke in der Club

Kosten

CHF 380.- pro Jahr

Jahres-Abo: Jährliche Bezahlung, jährlich kündbar.

 

CHF 38.- pro Monat

Monatliches Abo: Monatliche Bezahlung, monatlich kündbar.

Das sagen die Teilnehmerinnen:

Saskja du bist einfach top! Das Video war / ist genial. Bin’s gerade am schauen. 🙂

Sophie

Alle Inhalte im Überblick

Erfolgsweg

Alle 5 Stufen für deinen Praxisaufbau

Erfolgsweg-live-Calls

Q&A zum Erfolgsweg und Praxisaufbau 

TCM-live-Calls

Q&A zu TCM Fragen

TCM-Training-Bibliothek

Für dich zusammengefasste Inhalte zu häufig gestellten Fragen in den TCM-live-Calls

Business-Training-Bibliothek

Alles rund um Businessthemen. Beispiel: Wie fülle ich einen Fragebogen der Krankenkasse aus? 

Technik-Bibliothek

Inputs und Anleitungen zu verschiedenen Tools, die dir deine Arbeit erleichern.

Häufig gestellte Fragen:

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Ausbildung. Ist der INSIDER CLUB auch für mich geeignet?

Ja, auch wenn du noch ganz am Anfang bist, ist der INSIDER CLUB für dich geeignet. Im Erfolgsweg zeige ich dir in Stufe I und II genau, was du bereits jetzt schon tun und umsetzen kannst.

Gibt es feste Termine?

Ja, für die live-Calls gibt es feste Termine. Du musst aber nicht unbedingt live dabei sein. Deine Fragen kannst du mir auch im Vorab zusenden und später findest du die Aufzeichnung in der Biliothek.

Ich bin als TCM-Therapeutin angestellt. Darf ich mich trotzdem anmelden?

Ja, klar! Du bist herzlich Willkommen. Auch wenn du Angestellt bist, kann dir der INSIDER CLUB eine richtig gute Unterstützung sein.

Adresse

Ettingerstrasse 3 A
4147 Aesch BL

Kontakt